Service

Mach’s Dir so, wie’s Dir gefällt!

Natürlich besser – mit dem Service von EPK-Holz

Wir von EPK-Holz sind echte Macher – besser gesagt: #natürlichbessermacher. Das bedeutet, dass wir mit all unserem Know-how, Service und unserer Erfahrung für Dich da sind. Und zwar völlig kompromisslos! Denn wir haben die Lösungen fürs Bauen, Wohnen und den Garten, die Du an anderer Stelle suchst. Also komm einfach direkt zu uns! Mit unseren allumfassenden Serviceleistungen sind wir vom ersten Schritt an Deiner Seite: Wir zeigen Dir Möglichkeiten auf, beraten Dich und planen Dein Projekt. Ist alles soweit klar, übernehmen wir den Zuschnitt und die Holzbearbeitung – damit am Ende auch wirklich alles so ist, wie’s Dir gefällt. Per Lieferservice und Handwerkervermittlung sind wir dann bis zum Abschluss Deines Projektes Dein Partner. Warum wir uns die Mühe machen? Ganz einfach: Wir stehen hinter jedem einzelnen hölzernen Projekt und setzen es mit Leidenschaft um – weil’s natürlich besser ist!

Inspiration und Auswahl in unserer Ausstellung

Mach Dir ein Bild von unseren Produkten: In unserer Ausstellung in Gudensberg bei Kassel! Hier zeigen wir Dir, was die Qualität und den Anspruch an natürlich besseres Bauen und Wohnen tatsächlich ausmacht. Wir geben Dir einen Überblick über unser Sortiment – und zeigen Dir die oft feinen, aber entscheidenden Unterschiede. Also komm vorbei, lass Dich inspirieren und entdecke unsere große Auswahl!

Beratung und Planung bei all Deinen Projekten

Bei EPK-Holz bist Du rundum gut beraten. Aber warum meinen wir, wir seien besser? Ganz einfach: Weil wir kompetent, ehrlich und echt sind! Unsere Fachberater helfen Dir mit all ihrem Wissen, das für Dich richtige Produkt zu finden. Dabei zeigen wir Dir alle Vor- und Nachteile auf – und gehen flexibel auf Deine Wünsche ein. Dann wird’s praktisch: Denn #dienatürlich­bessermacher erarbeiten einen Plan für Dein Wunschprojekt.

Zuschnitt und Holzbearbeitung – damit alles zu 100 % passt

Zuschneiden, sägen, hobeln, schleifen, fräsen – Zuschnitt und Holzbearbeitung können wir! Denn genau dafür haben wir unsere Werkstatt, in der wir übrigens auch Industrieverpackungen herstellen. Mit dem Know-how unserer Schreiner sind wir dabei sowohl für private als auch gewerbliche Kunden bestens ausgestattet. Ob individuelles Einzelstück oder Großauftrag – EPK-Holz ist für Dich und Dein Projekt da.

Lieferservice, weil Holz nicht immer in die Tasche passt

Ob Schnittholz, Bodendiele oder Gartenzaun – ja, unsere Produkte können ganz schön sperrig sein. Natürlich passen sie nicht Deine Tasche und oft auch nicht in Deinen Pkw. Also lehn Dich zurück! Wir liefern – ob per Transporter oder Kran-Lkw. Mit unserem eigenen Fuhrpark richten wir uns dabei nach Deinem Zeitplan. Sag uns einfach, wann Deine Lieferung eintreffen soll. Wir kümmern uns darum, dass unser Bote pünktlich bei Dir klingelt.

Handwerker­vermittlung für die schnelle und professionelle Umsetzung

Natürlich besser ist das hochwertigste Produkt erst dann, wenn es richtig montiert ist. Dafür braucht es Erfahrung und vor allem eine gewisse handwerkliche Fertigkeit. Hast Du nicht? Kein Problem. EPK-Holz besitzt ein großes Netzwerk an professionellen Handwerker – und die helfen Dir gerne beim Verlegen oder Montieren. Sie nehmen Dir die Arbeit ab und erledigen alles zuverlässig, sauber und schnell. Du hast Interesse an einer Handwerkerleistung? Dann spar Dir die Suche. Wir finden den richtigen Profi für Dein Projekt.

Ich würde immer wieder gern dort kaufen. Super freundlich und sympathisch. Einfach toll danke. Wirklich Klasse.

Maik Schlenzig

Dein Kontakt zu uns

Beratung gewünscht? Jetzt Termin vereinbaren.

Du bist von EPK-Holz überzeugt und möchtest Dich gerne beraten lassen? Dann spar Dir das Warten vor Ort – und buch jetzt ganz einfach Deinen persönlichen Beratungstermin: Tag und Uhrzeit wählen, Bestätigung erhalten und vorbeikommen! Dein #natürlich­besser­macher steht pünktlich für Dich bereit.

September 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930123