Holzbearbeitung – fast wie in einem Sägewerk in Kassel

Unsere Holzbearbeitung für Dein DIY-Holzprojekt

Das Team des Handwerkspartners EPK-Holz

Holzbearbeitung wie aus einem Sägewerk

Mit Leidenschaft und Know-How

Wir sind zwar kein echtes Sägewerk bei Kassel – aber je nach dem, was Du suchst, bieten wir Dir fast die gleichen Leistungen an wie ein kleines Sägewerk: Wir handeln nicht nur mit Holz für große und kleine Projekte, sondern kümmern uns auch um die Holzbearbeitung. Fast wie ein Sägewerk und das ganz in Deiner Nähe ist.

Unsere „Sägewerk-Leistung“: Holzbearbeitung

Wo gehobelt wird fallen auch Späne – und davon haben wir in unserer Holzwerkstatt, die wir liebevoll unser Mini-Sägewerk bei Kassel nennen, reichlich. Denn als #natürlichbessermacher bieten wir Dir viele Möglichkeiten der Holzbearbeitung an, damit Dein Holzprojekt zu 100% passt.

  • Hobeln
  • Schleifen
  • Fräsen
  • Sägen
  • Zuschneiden

Noch Werkstatt oder schon ein Sägewerk?

Holzwerkstatt oder Sägewerk bei Kassel?

Der Duft nach frischem Holz ist das erste, was Dir in unserer Werkstatt auffällt, neben den tollen DIY-Projekten, die auf ihre Abholung warten. Denn in unserem eigenen kleinen „Sägewerk“ wird Holz verarbeitet, wie bei den Großen. Du hörst es hobeln, schleifen, fräsen und sägen bis es passt.

Holzzuschnitt wie frisch aus dem Sägewerk – in Gudensberg & ganz in Deiner Nähe

Zuschnitte nach Wunsch sind unser täglich Brot – ganz gleich, ob Du einen einfachen Holzzuschnitt für ein kleines, privates Projekt benötigst oder Balken für Dein Fachwerkhaus – wir schneiden fast alles zu, was aus Holz ist. Der Clou: An unserem eigenen kleinen Sägewerk bei Kassel, sind unsere Schreiner – echte #natürlichbessermacher – mit einem enormen Know-how, die Privatpersonen & gewerbliche Kundschaft gleichermaßen hervorragend beraten.

kleines Sägewerk bei Kassel

Holzhändler aus Leidenschaft

In aller erster Linie sind wir Holzhändler – und das mit Herz und Leidenschaft. Deswegen bieten wir Dir einen Rund-Um-Service für fast alle Holzprojekte an. Wir beliefern Dich mit Bauholz, auch speziellem Eichen-Bauholz, Holz für Terrassen, Zäune & Sichtschutz oder Holz für Dein Wohnprojekt. Und da uns bewusst ist, dass die wenigsten eine vollausgestattete Holzwerkstatt haben, übernehmen wir all die Arbeiten rund ums Holz für Dich, wenn Du es möchtest. Dafür haben wir unsere Werkstatt in der Nähe von Kassel so ausgestattet, wie ein kleines Sägewerk.

Es tut uns leid: Natürlich sind wir kein voll ausgestattetes Sägewerk

Wenn Du auf der Suche nach Leistungen eines typischen großen Sägewerks bist, dann bist Du bei uns leider buchstäblich auf dem Holzweg.

Möchtest Du hingegen, dass wir für Dich:

  • Hobeln
  • Schleifen
  • Fräsen
  • Sägen
  • Zuschneiden

…dann bist du bei uns holz goldrichtig.

Schriftzug: Wir sorgen dafür, dass Du Dich täglich aufs Schuhe ausziehen freust | EPK Holz in Gudensberg

Oder per Telefon!

Auch per Telefon kannst Du uns von Deinen Plänen erzählen – und wir geben erste Tipps. Ruf an!

  05603 9124900

Fragen? Stell sie uns bequem hier!

Du hast noch Fragen zu unseren Gartenzäunen aus Holz? Oder möchtest Dein individuelles Vorhaben endlich angehen, weißt aber noch nicht wie? Dann schreib uns gerne an! Gemeinsam setzen wir Dein Garten-Projekt um und verwirklichen Deinen Traum im Grünen. Worauf wartest Du noch? Los geht’s! 


    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.