Wohnen

Schraubst Du noch oder wohnst Du schon?

Natürlich Wohnen mit EPK-Holz in Gudensberg

Dein Zuhause ist sowohl Rückzugsort als auch Sammelpunkt für Familie und Freunde. Also mach’s euch gemütlich! Mit unserer großen Auswahl an Bodenbelägen schaffst Du schon mal die richtige Basis und Bodenhaftung im Alltag. Mit massiven Holztischen holst Du die Bande schließlich versammelt – ob zum Essen oder Spieleabend. Auf charakterstarke Produkte kannst Du Dich bei EPK-Holz in Gudensberg also verlassen. Genauso aber auf unseren spitzen Service. Denn mit Lieferung und Handwerkervermittlung sind wir bis zum Abschluss des Projekts für Dich da. Also mach gleich online einen Beratungstermin mit unseren Profis aus! Und lass Dich zu Deinem Traum vom Wohnen beraten – denn EPK-Holz macht’s natürlich besser.

Massiv gemütlich: Massivholz-Böden

Auf Massivholzdielen kannst Du wirklich bauen. Denn mit ihrer charakterstarken Optik begleiten sie Dich ein Leben lang. Die eleganten Dielen sind aus einem einzigen, massiven Stück Holz gefertigt – und sind dadurch sogar mehrfach abschleifbar. Wozu das Ganze? Zum Renovieren, nachdem der Boden generationsübergreifend beansprucht wurde. Tipps zur regelmäßigen Pflege geben Dir die #natürlichbessermacher.

Super adrett mit Parkett

Parkett ist gemütlich – und bringt ganz nebenbei natürlichen, edlen Charme in Dein Zuhause. Ein ganz adretter Tipp ist dabei das Fertigparkett. Denn dieses ist durch seinen Schichtaufbau langlebig und sehr robust. Selbst auf der Fußbodenheizung kannst Du den Parkettboden einfach schwimmend verlegen. Viel Pflege braucht er übrigens nicht. Also schau’s Dir an – in unserer Ausstellung!

Vinylböden für Deinen Alltag

Unter den Bodenbelägen ist Vinyl ist ein echter Alleskönner. Dabei zeigen sich seine Vorteile vor allem in Deinem Alltag: Denn er ist fußwarm, feuchtebeständig, einfach zu reinigen, antibakteriell, funktional und absolut langlebig. Tobende Kinder, schmutzige Straßenschuhe oder kratzende Tiere – all das ist mit den Designböden aus Vinyl kein Problem. Die Dekorauswahl ist außerdem nahezu unendlich.

Entspannt Wohnen mit Laminat

Echt beliebt ist auch der Bodenbelag Laminat. Warum? Weil er dank pflegeleichtem Holz-Kunststoffgemisch im Alltag Zeit spart – und er in der Anschaffung deutlich günstiger ist als Echtholz-Böden. Dank der großen Auswahl an Dekorschichten bleibt dabei auch optisch garantiert kein Wunsch offen. Per Klicksystem und mit Trittschall-Zubehör verlegt, kannst Du Dich schon bald an Deinem Boden erfreuen.

Massivholz-Tische als Familientreffpunkt

Du bist auf der Jagd nach einem besonderen Tisch für Dein Zuhause? Dann bist Du bei EPK-Holz genau richtig. Die #natürlichbessermacher setzen auf Tische aus robustem Massivholz. Denn die halten jedem Familienessen und jedem Stammtisch stand. Ob Couchtisch oder Esstisch – mit rustikalem Charakter zieht Gemütlichkeit bei Dir ein. Wähle einfach Deine Tischplatte und das passende Gestell!

Oder per Telefon!

Auch per Telefon kannst Du uns von Deinen Plänen erzählen – und wir geben erste Tipps. Ruf an!

  05603 938993 0

Fragen? Stell sie uns bequem per Nachricht!

Dich beschäftigt eine ganz konkrete Frage zu unseren Bodenbelägen? Oder möchtest Du Dein Wohnprojekt jetzt einfach endlich angehen? Ganz egal, was bei Dir ansteht – erzähl uns davon! Denn gemeinsam bekommen Deinen Traum vom Wohnen in die Tat umgesetzt. Also schreib uns!


    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.