Handwerker gesucht?

Finde deine Handwerker für dein Holzprojekt in der Nähe von Kassel und umliegenden Regionen

Das Team von EPK-Holz, dem Handwerkspartner aus Gudensberg bei Kassel

EPK Holz wird dein Handwerkspartner

Ob Holzfassade, Holzzaun oder ein anderes Holzprojekt für dein Zuhause – du brauchst Profis an deiner Seite und eine fachmännische Unterstützung, aber die Handwerkersuche gestaltet sich schwer? Wir haben die Lösung für dich! Wir möchten unseren Service rund um den Endkunden erweitern und zuverlässige Partnerschaften mit Handwerksbetrieben aufbauen. Diese Partnerschaften sollen dafür sorgen, dass unsere Kunden, also du bestmöglich betreut werden! Getreu dem Motto: viele gemeinsame Projekte aber nur ein gemeinsames Ziel: Ein erfolgreiches Kundenprojekt & eure Begeisterung!

Dafür wird unser Unternehmen mit Handwerkspartnern aus verschiedenen Betrieben und Handwerksunternehmen zusammen arbeiten, die in der Region vertreten sind und sich umfänglich um dein Anliegen kümmern können. Unser umfangreiches Netzwerk von qualifizierten Handwerkern, die auf Holzarbeiten spezialisiert sind, werden deine individuellen Anforderungen erfüllen. Dieses Netzwerk wollen wir nun ins Leben rufen und in naher Zukunft deine Handwerksvermittlung in Kassel, Gudensberg und Co. sein!

Unser Partnernetzwerk sieht in der Zukunft vor, dass wir dir zu jedem deiner (Holz-)Projekte einen Profi an deine Seite stellen können. Das ist unser Ziel – für dich!

Geschäftsführer von Handwerkspartner EPK Holz Jan Koch

Das Konzept richtet sich an verschiedene Fachgebiete wie Garten-und Landschaftsbau, Holzbau- oder Innenausbau. Dafür wollen wir je nach Auftrag, Region oder Umkreis entsprechende Handwerkspartner finden, die wir an euch vermiteln können. Ob ihr nun Schreiner, Tischler, Bodenleger oder Innenausstatter sucht, ist letztlich egal. Unsere Dienstleistung soll für für jeden Anlass den richtigen Handwerker aus verschiedenen Fachbetrieben finden, der dich bei deinem Garten-, Haus- oder sonstigem Vorhaben unterstützt. Hierfür peilen wir pro Region und Fachbereich 3-5 Handwerkspartner an – der Wert richtet sich jedoch an unsere Nachfrage. Wir wollen gemeinsam wachsen.

Handwerkervermittlung einfach gemacht

Unser Vermittlungsprozess wird für dich unkompliziert und effizient. Du gibst uns einfach deine Projektanforderungen durch, einschließlich des gewünschten Handwerksbereichs, des Standorts und des Zeitrahmens. Unser Netzwerk wird dich dann mit dem passenden Partner verbinden, der deinen Bedürfnissen entspricht.

  1. Qualifizierte Handwerker: Wir wollen nur mit erfahrenen und qualifizierten Handwerkern aus verschiedenen Handwerksbetrieben zusammen arbeiten, die absolute Profis auf ihrem Gebiet sind. Jeder Handwerker wird sorgfältig ausgewählt und überprüft, um sicherzustellen, dass du erstklassige Handwerksleistungen erhältst.
  2. Vielfältige Handwerksbereiche: Unser Partnernetzwerk soll in naher Zukunft eine breite Palette von Handwerksspezialisierungen aus verschiedenen Betrieben im Zusammenhang mit Holzarbeiten umfassen. Egal, ob du einen Schreiner, Zimmermann, Bodenleger oder Innenausstatter benötigen wirst, wir wollen dir den richtigen Handwerker für dein persönliches Bauprojekt vermitteln!
  3. Einfache Projektabwicklung: Unser Ziel ist es, dir den gesamten Prozess so einfach wie möglich zu gestalten. Wir werden Unterstützung bei der Terminplanung, Zahlungsabwicklung und anderen organisatorischen Aspekten bieten, damit dein Vorhaben reibungslos abläuft.
  4. Vertrauen und Zuverlässigkeit: Wir verstehen, wie wichtig Vertrauen und Zuverlässigkeit bei der Auswahl von Handwerkern sind. Deshalb werden wir dir Informationen zu jedem Handwerker in unserem Netzwerk präsentieren, einschließlich ihrer Qualifikationen, Erfahrungen und Bewertungen. So kannst du informierte Entscheidungen treffen.

Lass uns gemeinsam eine Zukunft erfolgreicher Holzprojekte schaffen!

Handwerkervermittlung für jedes (Holz-)Projekt

Nutze unser Netzwerk, um hochqualifizierte Handwerker für dein Holzprojekt zu finden. Egal, ob es sich um eine Renovierung, einen Neubau oder eine Reparatur handelt, wir sind deine zuverlässige Plattform, um die richtigen Handwerker zu finden.

Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere Handwerkervermittlung zu erfahren und erzähl uns von deinen Projektanforderungen, um passende Handwerker zu finden. Wir bei EPK Holz stehen dir bei jedem Schritt zur Seite, um sicherzustellen, dass dein Holzprojekt ein voller Erfolg wird. Unsere Mitarbeiter stehen dir stets zur Verfügung.

Meist gestellte Fragen (FAQs) zur Handwerkervermittlung

Wie funktioniert die Handwerkervermittlung von EPK Holz?

Unser Handwerker-Vermittlungsprozess ist einfach und effizient. Du gibst deine Projektanforderungen ein, einschließlich des Handwerksbereichs, Standorts und Zeitrahmens. Anschließend vermitteln wir dir passende Handwerker aus unserem qualifizierten Partnernetzwerk, die deinen Bedürfnissen entsprechen.

Wie wählen wir die Handwerker aus?

Wir wählen unsere Handwerker aus verschiedenen Handwerksbetrieben sorgfältig aus. Jeder Handwerker in unserem Netzwerk wird auf seine Qualifikationen, Erfahrungen und Fachkenntnisse überprüft. Unser Ziel für dich ist, dass sie zuverlässig sind und erstklassige handwerkliche Leistungen erbringen.

Welche Arten von Handwerksleistungen bieten die Handwerkspartner von EPK an?

Unser Partnernetzwerk umfasst eine breite Palette von Handwerksspezialisierungen im Zusammenhang mit Holzarbeiten. Dazu gehören Schreinerarbeiten, Holzbau, Gartenbau, Innenausbau und mehr. Egal, welches Holzprojekt du vor hast, wir haben den richtigen Handwerker für dich!

Wie kann ich sicher sein, dass die Handwerker qualifiziert sind?

Wir präsentieren dir Informationen zu jedem Handwerker in unserem Netzwerk, einschließlich ihrer Qualifikationen, Erfahrungen und Bewertungen. Du kannst diese Informationen einsehen und dir ein Bild von den Fähigkeiten und der Zuverlässigkeit der Handwerker machen, bevor du eine Entscheidung triffst.

Kann ich den Handwerker vor der Buchung kennenlernen?

Ja,  nach unserer Vermittlung findet der Kontakt zwischen dir und dem Handwerker statt. Du kannst Fragen stellen, ihre Fachkenntnisse besprechen und die Machbarkeit deines Vorhabens besprechen, um sicherzustellen, dass ihr eine gute Arbeitsbeziehung habt.

Welche Unterstützung bietet EPK Holz während des Holzprojekts?

Wir bieten dir Unterstützung bei der Terminplanung, Zahlungsabwicklung und anderen organisatorischen Aspekten deines Projekts. Unsere #natürlichbessermacher stehen dir zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und eventuelle Anliegen zu klären.

Wie erfolgt die Bezahlung der Handwerker?

Die Bezahlung der Handwerker kann direkt zwischen dir und dem Handwerker erfolgen. Wir stellen dir die Kontaktdaten des Handwerkers zur Verfügung, und du kannst die Zahlungsmodalitäten direkt mit dem Handwerker vereinbaren. Die Bezahlung kann auch über uns laufen, allerdings müsste das mit dem jeweiligen Handwerker abgesprochen werden. Ganz nach deinem Wunsch!

Was passiert, wenn ich mit der Arbeit unzufrieden bin?

Wir möchten sicherstellen, dass du mit der erbrachten Leistung zufrieden bist. Im ersten Schritt solltest du direkt mit dem Handwerker in Verbindung treten. Sollte dies keinen Erfolg bringen, bitten wir dich, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden und sicherzustellen, dass deine Anliegen angemessen behandelt werden.

Wie kann ich die Handwerkervermittlung von EPK Holz nutzen?

Du kannst unsere Handwerker-Vermittlungsdienstleistung nutzen, indem du uns kontaktierst. Gib uns einfach deine Projektanforderungen durch, und wir kümmern uns um den Rest.

Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unsere Mitarbeiter stehen dir gerne zur Verfügung, um dir bei deinen handwerklichen Projekten zu helfen.

Oder per Telefon!

Auch per Telefon kannst Du uns von Deinen Plänen erzählen – und wir geben erste Tipps. Ruf an!

  05603 9124900

Fragen? Stell sie uns bequem hier!

Du hast noch Fragen zu unserer Handwerksvermittlung? Oder möchtest in unserem Handwerkernetzwerk dabei, weißt aber noch nicht wie? Dann schreib uns gerne an! Gemeinsam setzen wir Dein Holzprojekte um und verwirklichen Deinen Traum. Worauf wartest Du noch? Los geht’s! 


    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.